Achtung
                        permanente Baustelle
Impressum/Disclaimer/Datenschutz
Achtung permanente Baustelle








Peter Morgenroth
petmo



Onkel Peter's Hütte im Oderbruch im Oderbrucj










letzter Upload:
03.09.2016

























Home

Projekte

Shop

Werkzeuge

Schnellstart

Foren

Web-Radio

Routen

Wesseltracker

Webcams

Form-Mailer
Peter's Buchverzeichnis
zeilen
segelschiff
Flugradar











Es war eigentlich alles prima - PICASA ...

Da kam wer bei Google und es wurde "verschlimmbessert"

Die Picasa-Alben sind nun in einem ominösen Archiv oder bei Google-Foto ... bei d
er NSSA, AIES, SIS
 oder weiß der Geier
...

Millionen Menschen haben ein Problem - ich auch.

So wie ich Zeit habe, werde ich versuchen mich mit dem Google-Fotos anzufreunden und hier wieder Ordnung zu schaffen ...

Solange - nehmt's halt so, wie es halt ist - sorry












ich einige Links

Ich bin in das Oderbruch gezogen ...


Fotodokumentation



Links Region Oderbruch
Nein, die Oder ist hier nicht kaputtgebrochen, das heißt nun mal so - abgeleitet von "Sumpf" und ist eine wundervolle Gegend - ein Binnendelta, an der polnisch-deutschen Grenze zwischen Frankfurt und Hohensaaten. Da wo ich hingezogen bin, da fließt  bei Kostrzyn nad Odrą  die Warta in die Oder.

Seelower
                                  Höhen

Warum, wieso - alles das werde ich mal in einem Buch ausführlich beschreiben, schildern, darlegen ...
Es gibt halt Sachen, die gibt es nicht - eigentlich. Darum ein Buch - in den nächsten Jahren. Ich habe keine Eile damit ...
Vor der Wende hatte ich ein interessantes Leben und nach der Wende habe ich zwangsläufig Typen kennen gelernt, mit denen hätte ich als Kind nicht spielen dürfen.
Sicher werde ich einige Kapitel schon vorher veröffentlichen. Hier wird es dann schon mal die Links dahin geben.

Das dauert also noch bissel, erst mal muß ich die Hütte so weit herrichten, daß ich bequem und sicher darin wohnen kann und da bin ich gerade straff dabei ...

Einrichtungsplan

Wie es meine Art ist, die Kamera ist immer dabei. Den Umbau habe ich also schon bissel dokumentiert ... Die Bilder sind bei PICASA gespeichert und über die nebenstehenden Links zu erreichen.

In der 3. Spalte werde ich Links sammeln, meine neue Umgebung betreffend ...

Diese Seite wird erst einmal noch nicht in mein Projekt: "Private Seite von Peter Morgenroth" eingebunden - noindex, nofollow . Momentan ist sie gedacht für Freunde und Bekannte, die sich dafür interessieren, was ich gerade so treibe. Was später draus wird - schaun mer mal ...

Badewanne selber bauen (Beton)
> Betontechnik - prinzipell
> Schweizer Betonmöbel
> Mörtelshop
> betoncafe.com/tutorials/
>

speziell für Beton:
>
> AR Glasfasergewebe, 120 g/m², Stück à 3,15 qm
> LFC Betonverkieselung 500 ml (wasserdicht)
 Betondesigner
-------------------------------------------------------------
 Differenzbesteuerung nach § 25 a UStG
Deco für den Garten
> Betonpilze



Picasa-Album
2014
Januar
Picasa-Album 2014
April / Mai
Picasa-Album 2014
Juni
Picasa-Album 2014
Juli
Picasa-Album 2014
August
Picasa-Album 2014
September
Picasa-Album 2014
Oktober
Picasa-Album 2014
November

Picasa-Album 2014
Dezember



Picasa-Album 2015
März / April

Picasa-Album 2015
Mai

Picasa-Album 2015
Juni

Picasa-Album 2015
Juli

Picasa-Album 2015
August

Picasa-Album 2015
September

Picasa-Album 2015
Oktober

Picasa-Album 2015
November

Picasa-Album 2015
Dezember



Picasa-Album 2016
Januar

Picasa-Album 2016
Febr./März

Picasa-Album 2016
April

Picasa-Album 2016
Mai

Picasa-Album 2016
Juni

Picasa-Album 2016
Juli

Picasa-Album 2016
August

Picasa-Album 2016
September

Picasa-Album 2016
Oktober
Picasa-Album 2016
Novenber
Picasa-Album 2016
Dezember



Oderbruch - Wikipedia
Oderbruch-Open Air  (OBOA)
Oderbruchbahn-Radweg
BEITRÄGE FÜR REGIONALENTWICKLUNG
Amt Golzow - Zechin
die Kinder von Golzow
Zechin - Wikipedia
Oderbruch Camp Zechin
ZT-Schmiede-Zechin
9. Bulldogtreffen in Friedrichsaue 2014
Bulldogfreund
rbb - geheimnisvolle Orte - Küstrin
Fort Gorgast
Wild Motors Beach Party
am Baggersee in Gusow

Komplexbrigade


Onkel
                                                        Peters Hütte -
                                                        Teil 01 bei
                                                        PixelNET (OrWo)

Onkel
                                                        Peters Hütte -
                                                        Teil 02 bei
                                                        PixelNET (OrWo)

Bisher gibt es zwei Foto-Bücher
zum Objekt Zechin
> Teil 01 - Januar bis Anfang Oktober 2014
> Teil 02 - bis Anfang Oktober 2015
Hardcover, A4 - Hochformat, matt - Digitaldruck, 156 Seiten
hergestellt bei PixelNET
Form-Mailer

Ob ich meinen alten Blog wieder aufleben lasse ??
Es gibt so vieles, was mir echt auf den Cookie geht und wo ich etwas dazu sagen möchte.

Werkzeuge
Oberfräse - Youtube

> Horizontal-Frästisch schafft neue Spielräume
> Dieser Frästisch kostet nicht viel!
> Der beste Frästisch aller Zeiten ?!
> Drei Achsen für noch mehr Fräs-Spaß!1/2
> Drei Achsen für noch mehr Fräs-Spaß!2/2



Trecker-Treffen 2016 in Ragow

www.dorffest-ragow.de










Untenstehend ist eine Sammlung von Links, die ich beim
gefunden habe und die ich für mich als nützlich und wichtig erachte, auf die ich ggf. zurückgreifen werden können täten möchte - oder so.

> Feuerbeton
> Kochplatten
> Mutzbratengrill
> Ofentüren
> Planen & Markisen
> Schamottshop
> Temperaturregler, digitaler für Pitmaster


Raspberry Pi:                            deutsches Forum
> Beschreibung und Einstieg
> Die ersten Schritte
> Display
> Alarm-Anlage - | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
> Fernsteuerung mit dem Handy
> Steckdosen fernsteuern
> Relais mit GPIO steuern
> Einkaufsliste
> Pi T-Cobbler Breakout Kit für Raspberry Pi
> Die Software für die Kamera installieren und einrichten
    Schlaue Projekte mit dem Raspberry Pi

> Raspberry bei Amazon
> Tutorial - GPIO programmieren
> Windows 10 installieren



weitere Seiten &  Foren, die auch interessieren könten:
> 360bbq
> bbq-bandits
> bbq-piraten  Rezepte
> forumromanum
> grillfuerst
> grilltreff24
> raeucherforum
> steinbackofenfreunde





Das sind Projekte beim Grillsportverein, die meinem Geschmack besonders ansprechen und mich inspirienen:
> "Ginchu" - der argentinische Sportplatz



Planung Außenküche (Entwürfe)
Variante 01
Außenküche, Variante
                                          01 - 510 x 550















design, alle fotos & skizzen  (c)  peter morgenroth 2014 - 2015












Hinweise zur Verlinkung:
Klar, ich sitze nicht permanent hier und kontrolliere alle verlinkten Webseiten, ich kenne auch niemanden, der dazu die Zeit hat. Als ich die Links  gesetzt habe, waren die Seiten sauber, d.h. frei von gesetzwidrigen, rassistischen und unmoralischen Inhalten. Nun wissen wir alle, wie schnell eine Webseite geändert und/oder ergänzt werden kann.  Die Betreiber der von mir verlinkten Seiten sind verantwortlich für den Inhalt, wer sonst. Ich habe darauf keinen Einfluß. Wenn jemand auf einer von mir verlinkten Seite einen Inhalt feststellt, der Grund zum Anstoß bietet, dann möge er mir das bitte unverzüglich mitteilen. Zur Kontaktaufnahme gibt es ganz oben einen Umschlag. Wenn man darauf klickt, öffnet sich ein Formmailer, man benötigt also weder einen eigenen Account noch ein eigenes Mailprogramm. Danke.