Seite weiter empfehlen

Kontakt

Impressum








OK-Themen-Übersicht





LiLi







Thema dieser Linkseite:
Lamellentüren, Gittertür, Kassettentür, Profiltür, offene Lamelle, geschlossene Lamelle, Pendeltür, Abmessungen
Immer wenn ich die Maße brauchte hatte ich kein Maßblatt zur Hand. Also nun habe ich gerade das kostenlos, in einem meiner bevorzugten Baumärkte erhältliche Prospekt zur Hand. Was liegt nun näher als den Inhalt einmal schnell für die nächste Zukunft zu fixieren..Nicht irgendwelche imaginären Maße., sondern die Maße, die ich auch in vertretbarer Entfernung  kaufen kann. Bei anderen mag das anders sein, es gibt ja noch mehr Baumärkte. Ob sich die Maße unterscheiden habe ich noch nicht untersucht. Ich denke aber mal, die Türen werden alle aus der gleichen Schmiede stammen..
Quelle: Bauhaus-Prospekt Dezember 2007  Die Richtigkeit und Aktualität kann nicht garantiert werden. Diese Darstellung ersetzt nicht das Prospekt.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Google
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Art
Bild verfügbare Breiten verfügbare Höhen
Gitter - Tür
    
394 mm
494 mm
594 mm

   395 mm
   690 mm
2.013 mm

Lamellen - Tür
offene Lamelle

    
394 mm
494 mm
594 mm
   457 mm
   762 mm
1.985 mm
2.454 mm

Lamellen - Tür
geschlossene Lamelle

394 mm
494 mm
594 mm
   462 mm
   717 mm
1.980 mm
2.400 mm

Kassetten - Tür        
394 mm
494 mm
594 mm
   395 mm
   390 mm
2.013 mm

Profil - Tür
  
394 mm
494 mm
594 mm
   766 mm
1.995 mm


Lamellen - Tür
offene Lamelle,
Buche foliert

     
394 mm
494 mm
594 mm
   395 mm
   690 mm
2.013 mm

Lamellen - Tür
offene Lamelle,
Pendeltür

820 mm
1000 mm

Hier hat Google freundlicherweise weitere Links in Themengruppen zum Sachverhalt zusammengestellt:




For Private and Personal Use Only  ©  antipasto multimedia by EVM Peter Morgenroth 2008

zurück zur Themenübersicht