Seite weiter empfehlen

Kontakt

Impressum








OK-Themen-Übersicht





LiLi
































Gewürz-
Regal-
Erweiterung




Passen Sie die Maße Ihren Gegebenheiten an.







Der Durchmesser der Gläser für gefriergetrocknete Kräuter beträgt 7,5 cm und für Brühen etwa 7 cm.
Mit der Regalbreite von 24 cm bekommt man also 3 Gläser nebeneinander.
Damit ist auch klar, die Regaltiefe iist mit 8 cm ausreichend, ich habe 10 cm breite Materialreste gefunden und verwendet.





Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, daß der Montage natürlich die Vorbehandlung des Holzes, mindestens also Schleifen, vorausgehen muß. Das Bohren von Führungslöchern ist auch keinesfalls schädlich.






Die beiden Regalböden, die für die Gewürze vorgesehen sind, sind knacke voll, kein Platz mehr.

Bei näherem Hinschauen, es sind hauptsächlich  die Gläser für die gefriergetrockneten Kräuter, die den Platz blockieren.





Es gibt an der Wand tatsächlich noch einen Platz, der geeignet ist, die Kräutergläser unterzubringen.

Nachschauen im Restelager. Für solche kleinen Einbauten, finden sich meist problemlos geeignete Materialreste. Nie etwas wegwerfen!





Zuerst die drei Waagerechten an die Aufrechte schrauben
Danach das vormontierte Bauteil in die vorhandenen Regalteile einschrauben.
1.
2.









Hier hat Google freundlicherweise weitere Links in Themengruppen zum Sachverhalt zusammengestellt:





For Private and Personal Use Only  ©  antipasto multimedia by EVM Peter Morgenroth 2005  - 2009

zurück zur Themenübersicht